Auszüge aus dem Inspirations Podcast von Kristin

Von mir für dich

Hier kannst du mich besser kennen lernen und auch gleich loslegen mit deinem Bedürfnis nach Inspiration, Ruhe, in-Verbindung-sein und Erholung. Diese Inspirationen wurden im Jahr 2020 aufgenommen im Rahmen eines exklusiven Mini-Podcasts für eine geschlossene Gruppe von InteressentInnen. Nun stelle ich sie dir zur Verfügung, um dir die Möglichkeit zu geben einen tieferen Einblick in meine Tätigkeit zu erhalten.

Intro

Seilziehen

Die nächste Folge ist hilfreich für dich, wenn du grade viele Gedanken hast oder Herausforderungen gegenüberstehst, die dich nicht loslassen. Eine Anleitung, wie du dich zu dir selbst zurück ziehen kannst.

Neu sehen

Diesen Impuls kannst du am besten draußen in der Natur durchführen, wenn du spazieren gehst oder nach dem Joggen.

Gruß aus der Küche

Wenn uns die kleinen Dinge im Leben etwas schenken, und wir dem eine Bedeutung geben, bekommen wir die Chance, das Leben, und so auch jeden Tag, zu schätzen und immer wieder neu zu erleben. Besonders hilfreich ist die Folge an einem tristen Montag ;)

Körperreise

Wir begeben uns nun auf eine Körperreise, die dem Entspannen deines Körpers dient. Leg dich dafür am besten auf deinen Rücken und genieße es. Die Folge beginnt mit einer Reflektion aus Indien und die Körperreise beginnt ab Minute 2:50.

Viel Freude damit!

Wenn du mir ein Kommentar dazu geben möchtest, freue ich mich von dir zu lesen: info@yoga-gold.de

Deine Kristin von YOGAGOLD

YOGAGOLD

 Anusara® Yoga zum Wohlfühlen

 

Bewegungsraum Augustinerplatz

Salzstr. 33

79098 Freiburg - Innenstadt

 

Yogaraum Wiehre

Zasiusstr. 6 a

79102 Freiburg

 

Kontakt

Kristin Goldbach

info@yoga-gold.de

 

Bankverbindung

Kristin Goldbach

IBAN: DE33 5003 1000 1053 6360 00 

BIC: TRODDEF1

 

 

Der goldene Herbst

 

Montag - Freude am Yoga

Online & im Bewegungsraum
um 20:00 Uhr
ab 27. September

 

Donnerstag - Neue Wege gehen

Yogaraum Wiehre
um 18:00 Uhr

ab 14. Oktober

Offener Abend: 30. September

 

Die Kurse sind derzeit in der Rezertifizierung für die Krankenkassen-Anerkennung.

 

Einzelstunden auf Anfrage

Business-Yoga auf Anfrage

 

yoga-post Newsletter

 

* Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

* Der Newsletter kommt nur bei Neuigkeiten, das ist ca. alle 1-3 Monate