Fr 29.11. - So 01.12.2024

Yoga-Winterwochenende

Stadt Retreat in Freiburg

NÄHE - Wir sehnen uns nach ihr und vermeiden sie doch oft: Die Erfahrung von Nähe verlangt Mut, Verwundbarkeit und die Bereitschaft, mich zu spiegeln. Doch wie bringen wir diesen Mut auf, wie entwickeln wir diese Bereitschaft, und wohin gehen wir mit unseren Gefühlen?

Das erwartet dich

Die Kraft der Nähe erfahren

Ein ganzes Winterwochenende lang tauchen wir gemeinsam ein, um dieses Thema zu erforschen, um Fragen zu berühren, die uns auf der Seele brennen und vielleicht auch, um Antworten zu empfangen, die den Boden von Stille brauchen, um hörbar zu werden.

 

Wir üben Yoga auf und außerhalb der Matte und arbeiten unmittelbar mit dem, was durch die Gruppe in den Raum kommt. Bewegung, Entspannung und Austausch finden im harmonischen Wechsel ihren Platz.


Rahmenprogramm

Bewegung | Austausch | Musik | Entspannung | Stille | Inspiration

1. Tag Freitag 14-18 Uhr
2. Tag Samstag 10.30-13 Uhr, 15-18 Uhr
3. Tag Sonntag 10-13 Uhr, 14.30-16.30 Uhr


Ort

Soma Yoga Studio Freiburg

Wir treffen uns im Soma Yogastudio in Freiburg:

Hebelstraße 23a (Hinterhaus)

79104 Freiburg im Breisgau

 

Es gibt zahlreiche Unterkünfte in der Nähe, wie z.B.:

https://www.the-alex-hotel.de/

https://freiburg-appartements.de/

https://www.hotel-freiburg.de/de/stadthotel-freiburg/

 

 


Die Yogalehrerinnen

Kristin Goldbach

Anusara Yoga

 

Kristin ist Anusara Inspired™-Yogalehrerin in Freiburg. Sie vermittelt mit viel Klarheit Yoga als Weg der Verbindung zu sich selbst. Ihre Klassen sind geprägt von ihrer wohltuenden Stimme, ihrer motivierenden Art und den herzzentrierten Themen. Sie unterstützt und ermutigt Menschen, die Verbindung nach Innen zu stärken und dabei den Körper ganzheitlich einzubeziehen.

Melanie Klett

Gentle und Hatha Yoga

 

Melanie ist Hatha- und Gentle Flow-Yogalehrerin in Oppenau. Mit ihrem Feingefühl begleitet sie Menschen in der tiefen Auseinandersetzung auf dem spirituellen Weg. Ob spielerisch und weich oder intensiv und fordernd - ihre Yogastunden sind geprägt durch Lebendigkeit, Tiefe und die Berührung von Herz zu Herz.


Einblicke vorheriger Retreats und was Andere erlebt haben

Einfach unglaublich!

Antje

Einfach unglaublich zu erfahren, wie die Entspannung des Körpers zu einer entspannten Seele führt. Die beste Art, neue Kraft und Energie zu tanken.

Es klingt so wunderbar nach

Gabriele U.

Das Yoga-Retreat schwingt und klingt immer noch wunderbar nach. Ihr habt einen achtsamen Raum geschaffen für dynamische und entspannende Yogapraxis, Mantra-Singen und freie Zeit "nur für mich". Vielen Dank für eure kompetente, motivierende und inspirierende Unterstützung auf meinem Yoga-Weg. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Das Retreat hat unglaublich viel in Gang gebracht

Olivia

Während Kristin uns morgens mit einer energiegeladenen Yoga-Einheit ins Schwitzen brachte, fand Melanie in perfekter Harmonie einen abwechslungsreichen und schönen abendlichen Ausgleich dazu. Die Energie und Freude dieser beiden Frauen vereint sich in Ihren Retreats zu einem unglaublich wertvollen Ganzen. Ich spürte einmal mehr, wieviel Wahrheit und Ernsthaftigkeit, aber auch Verspieltheit und Neugierde darin liegt.

Ich kann jedem, der sich selbst auf einer neuen Ebene kennenlernen und sich und anderen in neuer Tiefe begegnen möchte, nur absolut empfehlen, ein solches Retreat mitzumachen und unbedingt Notizen zu machen.
Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und das Retreat mit Euch hat unglaublich viel in Gang gesetzt. Danke Kristin & Melanie für Eure wertvolle Arbeit.

Welch eine Wohltat

Ronja

Ihr habt mich nachhaltig berührt und beruhigt! Ich konnte die gefundene Ruhe vom Wochenende die ganze Woche über aufrecht erhalten. Außerdem war ich fast jeden Morgen als erstes spazieren, auch diese Wohltat habt ihr in mir angestoßen.
Große Umarmung.

Eine inspirierende Erfahrung auf so vielen Ebenen

Gabriele M

Das war wirklich auf vielen Ebenen eine inspirierende Erfahrung. Wenn das Yoga ist, dann ist es meins. :)


Preis und Anmeldung

Preis und AGBs

3 Tage Yoga mit Kristin und Melanie: 280€

 

Wir vergeben einen Karmaplatz für Mithilfe im Yogastudio während des Retreats (50% des Preises). Schreibe mir hierfür deine Motivation.

 

Download
AGB_Winterwochenende_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.5 KB

Anmeldung

Melde dich an bei:

Kristin Goldbach, YOGAGOLD: info@yoga-gold.de oder
Melanie Klett, doremifasoul: info@doremifasoul.com

 

Wir freuen uns auf Dich!


Das Yoga-Winterwochenende bietet dir einen erholsamen Rückzug.

Mit Yoga, Musik, Entspannung und Austausch kannst du so richtig auftanken und dir selbst näher kommen!

Oder schreibe eine E-Mail an Kristin: info@yoga-gold.de

YOGAGOLD

 Ab in deine goldene Mitte

 

Kontakt

Kristin Goldbach

info@yoga-gold.de

 

Bankverbindung

Kristin Goldbach

IBAN: DE33 5003 1000 1053 6360 00 

BIC: TRODDEF1

Yoga in Freiburg-Wiehre

Anusara & Hatha Yoga

 

Donnerstag 18 Uhr im Yogaraum Wiehre

Ab 20. Juni Sunset Yoga auf der Sternwaldwiese

 

Die Kurse sind von den Krankenkassen anerkannt.

yoga-post Newsletter

 

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Der Newsletter kommt ca. 1 x im Monat.